Meine CD - Madame Lilith

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine CD

Über mich

Weitere Infos und Bestellungen unter:

info@madame-lilith.de

"Die großen Diven des Chansons"

Madame Lilith präsentiert einen schillernden Abend mit Chansons der vier großen Diven Edith Piaf, Hildegard Knef, Zarah Leander und Marlene Dietrich - und vereint sie alle in sich selbst.

Mit Charme und Stimme in die Abgründe:
Nach 45 Jahren eines wilden, harten Lebens startete Camille Mylène Lawinger als "Madame Lilith" neben ihren großen Erfolgen als Buchautorin („Zuckerbrot, nur mein Körper war käuflich“, erschienen 2010 im Geistkirch Verlag) auch eine Karriere als Chansonsängerin. Seitdem verzaubert sie das Publikum im Saarland, in Berlin und nun auch bundesweit mit ihrer wunderbaren, warmherzigen Stimme. Innerhalb kürzester Zeit begeisterte sie mit zahlreichen Auftritten eine immer größer werdende Fangemeinde und zieht mit ihrer Bühnenpräsenz, ihrem faszinierenden Humor und ihrer zugleich charismatischen Ausstrahlung sofort magisch in ihren Bann. Die Mischung aus Geheimnis und Natürlichkeit überrascht. Gänsehaut pur, prickelnd, beeindruckend...

Die heutige Premiere „Die großen Diven des Chansons“ ist nach „Zuckerbrot“ und „Hommage an Edith Piaf“ ihr drittes abendfüllendes Programm. „Lili Marleen“, „Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Non, je ne regrette rien“, berühmte Lieder, die ans Herz gehen, Texte, die jeder kennt, die immer noch aktuell sind und die kaum jemand so gefühlvoll interpretiert wie Madame Lilith, deren gelebtes Leben sich in jeder Zeile widerspiegelt. Eine Frau, eine Persönlichkeit, eine beseelte Stimme, die man nicht mehr vergisst.
Madame Lilith wird auch Sie mit den Liedern ihrer kürzlich erschienenen CD „die großen Diven des Chansons“ verzaubern, die sie für ihre Fans mitbringt und nach dem Konzert gerne signiert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü